Bärbel Kühn

Mein Name ist Bärbel Kühn und ich lebe mit meinem Mann und unseren 3 wunderbaren Kindern im Süden Berlins. 

Schon vor 11 Jahren wuchs in mir der Wunsch Stillberaterin zu werden. Nachdem ich nach anfänglichen  Stillproblemen mit meinem ersten Kind, eine sehr liebevolle Stillberaterin gefunden hatte, die mit ihrer einfühlsamen und kompetenten Art sofort unser Problem erkannte, dachte ich damals schon das würde ich auch gerne tun. Den frischgebackenen Eltern zur Seite stehen und ihnen zu einer harmonischen Stillbeziehung verhelfen.
Bis ich dann die Ausbildung zur Stillspezialistin® am Ausbildungszentrum Laktation und Stillen absolvierte, vergingen aber noch ein paar Jahre...

Nach meinem Abitur 1997 absolvierte ich meine 3-jährige Ausbildung zur Physiotherapeutin und begann im Jahr 2000 mein Medizinstudium an der FU Berlin, welches ich im Jahr 2007 mit meiner Approbation als Ärztin beendete.
Nach meinem Studium arbeitete ich einige Jahre als Assistenzärztin auf der Gynäkologie/Gebursthilfe des Klinikums Bad Belzig. 
Im Jahr  2019 entschied ich mich, eine Ausbildung zur Stillspezialistin® am Ausbildungsinstitut Laktation und Stillen zu absolvieren, um mich nach dem Abschluss im Jahr 2020 selbständig als Stillberaterin zu machen.

Ich selber habe meine 3 Kinder lange gestillt bzw. stille noch meine Jüngste.

Qualifikation Stillspezialistin (c), Ärztin
Handy 0176-61 88 78 83
Anmeldung 0176-61 88 78 83
Internet https://www.stillberaterin-berlin.de/