Familienpass Brandenburg [anzeigen] [verbergen]

Für Eltern und Großeltern

Familienpass digital - Tolle Angebote für die ganze Familie

 

Der Familienpass digital 2022/2023 bietet viele tolle Angebote aus den Bereichen Freizeit, Bildung, Sport und Spaß.

Vom Badeerlebnis im Freizeitbad, über wirklich spannende Museumsführungen ohne „gähn“ zu Action und Abenteuer im Naturpark, weil draußen sein eben doch viel cooler ist.

Als Familie unvergessliche Momente mit den Liebsten erleben – dafür gibt’s den Familienpass. Ausflugstipps und Veranstaltungen ermöglichen viele Abenteuer mit dem Nachwuchs.

Dabei hilft der Eintrag zum jeweiligen Angebot mit zahlreichen Informationen wie Öffnungszeiten, Preisen und Kontaktdaten oder Angaben zur Barrierefreiheit weiter.

Familienpass digital: Der ideale Begleiter für Ferien, Wochenenden oder mehr gemeinsamer Zeit!

Ab 1. Juli 2022 werden rund 300 Ausflugstipps für Familien und Kinder und touristische Highlights aus Kultur, Sport, Natur und Freizeit in allen Regionen des Landes ausschließlich online auf dem Portal www.familienpass-brandenburg.de dargestellt.

Dauer: 2022/23
Kursort: siehe Termine
Beitrag: kostenlos 0,00 €
max. Teilnehmerzahl: 1
Anmeldung: nicht nötig