Eltern-Baby-Gruppe online

Nimm an unserem Babygruppen-Online-Treff teil!

Eltern-Baby-Gruppe online

Da wir uns im Moment „im echten Leben“ nicht austauschen können, wagen wir mal das Experiment.

Wir laden dich ein zu unserem ersten Babygruppen-Online-Treff. Meike Emmendörffer (Familienbegleiterin) wird das Treffen moderieren. Wir wollen wissen wie es euch geht, voneinander hören und uns einfach mal sehen.

Montags, ab 9:30 Uhr treffen wir uns bei jitsi. Das ist eine kostenfreie Möglichkeit um eine Videokonferenz abzuhalten.

Du möchtest dabei sein? So geht‘s:

1. Schreib eine Email an hallobaby@philantow.de oder eine SMS an 0176 - 61 44 38 75.

2. Wir schicken dir kurz vor dem Treffen am Montag (so gegen 9:00 Uhr) per Email oder SMS einen Link zu.

3. Teste den Link schon mal und folge den Anweisungen.

4. Ab 9:30 Uhr klickst du auf den Link und folgst den Anweisungen.